#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Eierstöcke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Eierstöcke

    Hallo Doc`s!

    Gestern war ich bei meinem Gyn weil ich schmerzen im Unterleib hab. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte er fest das die Eierstöcke stark geschwollen sind. Er tastete noch von aussen ab und bewegte den Stab in der Scheide hin und her. Dabei hatte ich so starke schmerzen das mir tränen in die Augen schossen. Nach der Untersuchung hatte ich Kreislaufprobleme. Aber er konnte mir nicht sagen was ich hab!!! Muss morgen nochmal hin. Z.Zt. sind die schmerzen mit Ibuprofen 600 ! 3xtägl einigermaßen auszuhalten.
    Können sie mir sagen warum die Eierstöcke geschwollen sind?

    Lieben Dank
    Schönes Wochenende LG


  • Re: Geschwollene Eierstöcke


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich von einer Eileiter-/Eierstockentzuendung ausgehen. Man kann dagegen zunaechst ein schmerz- und entzuendungshemmendes Praeparat wie Ibuprofen, oder Diclofenac einsetzen, wenn das keine Besserung bringt, kann auch ein Antibiotikum angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X