#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    hallo,

    ich hatte am vor 5 tagen den letzten tag meiner Regelblutung. Vor 4 Tagen hab ich wieder mit der Pille begonnen. jetzt hatte ich am 3 Tag GV und hab die pille zu spaet genommen ( normalerweise nehm ich sie zwischen 6-9 abends hab sie aber um 6 uhr morgens den naechsten tag genommen) ich nehme microgynon. Jetzt hab ich angst, da spermien ja bis zu 5 Tagen ueberleben koennen und ich die Pille in der ersten woche zu spaet genommen hab. soll ich die pille danach holen gehen? oder ist die zeitspanne in der ich die pille vergessen hab ok?

    danke


  • Re: Pille danach?


    Hallo,

    Deiner Schilderung nach ist die Pille danach nicht nötig, da Du Dich mit der Einnahme immer noch im 12-Stunden-Rahmen befunden hast.
    Ich würde Dir nicht zur Pille danach raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X