#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennendes Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennendes Stechen im Unterleib

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein brennendes Stechen im Unterleib. Letztes Wochenende hat das angefangen, nachdem meine Periode zu Ende war und ich meinen neuen Nuva Ring eingelegt habe. (hatte den Nuva Ring zum ersten mal 2x hintereinander eingelegt)

    Dienstag hat es sich dann so angefühlt als wenn es vorbei wäre, jedoch habe ich seit gestern wieder die Schmerzen.

    Ich spühre es nicht ständig aber z.B. wenn ich ruhig sitze oder stehe merke ich links im Unterleib den Schmerz.

    Habe auch schon für den 22.06 einen Frauenarzttermin, aber ich wollte mich vorher hier nochmal erkundigen, was das sein kann.

    Vielen Dank!


  • Re: brennendes Stechen im Unterleib


    Hallo,

    ich kann Dir zwar nicht sagen, was das sein könnte, meine aber, dass Du vor dem 22.06. zum FA solltest.
    Schmerzen sollten meiner Meinung nach immer direkt abgeklärt werden und nicht Wochen später.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X