#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei mal lange strake Periode hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei mal lange strake Periode hintereinander

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte meine Periode nach dem absetzten der Spritze (9 Monate durchgehend bekommen ohne Tage dazwischen) für 8 Tage, ganz normal, wie davor auch, dann hatte ich noch 3 tage dannach leichte Nachblutungen, nach den 3 tagen fing die Periode erneut an, sehr sehr stark, nicht mit schmerzen aber extrem viel Blut, und hören jetzt seit 8 tagen immer noch nicht auf. Dazu hatte ich in den ersten zwei Tagen der zweiten Blutung einen leicht angeschwollenen und verärteten Bereich im Bereich des rechten Eierstocks. Was nun aber wieder weg ist. Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen, ich weiß auch das Ferndiagnosen schwierig sind, ich könnte mir es wirklich nur im ganz wichtigen Notfall einrichten zum Arzt zu gehen, daher wollte ich nun fragen ob mein Problem auf etwas schlimmeres hindeutet oder "normal" sein könnte.

    Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, hatte immer relativ starke und schmerzhafte Blutungen, die aber regelmäßig (bei einahme der Pille) kamen, und zurzeit nehme ich keine Verhütungsmittel.

    Vielen Dank im Vorraus schon mal für die antworten.

    MfG


  • Re: Zwei mal lange strake Periode hintereinander


    Hallo,

    ich nehme an, dass das ganze auf das Absetzen der Dreimonatsspritze zurückzuführen ist.

    Trotzdem wirst Du, da die Blutung ja von alleine nicht zu stoppen scheint, nicht um einen Arztbesuch herumkommen.
    Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, sind nicht mehr tolerierbar und sollten vom Arzt gestoppt werden.
    Dorthin solltest Du spätestens am Montag gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X