#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele!

    Heute bin ich am Entbindungstermin, und gerade war ich beim Frauenarzt. Als ich in den Mutterpass schaute, stand da portio Restwulst, Muttermund Fingerkuppe einlegbar. Was bedeutet es, dass da ein Restwulst ist? Deutete es darauf hun, dass die Geburt bald beginnt? Prognosen kann man nicht machen, wie lange es eventuell noch dauert? Hätte ich das in der Praxis schon gelesen, hätte ich da nachgefragt.
    Danke für eine Antwort!
    Andrea


  • Eine Frage


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Echt blöd, dass mein Beitrag verschoben wurde. Das ärgert mich sehr. Denn ich habe ihn extra in Gynäkolgie eingestellt, und nicht hier, da man dort ziemlich schnell eine Antwort bekommt.
      Bis hier eine Antwort erfolgt, habe ich mein Baby mit Sicherheit schon, Klar ist eine Antwort nicht lebensnotwendig, hätte mich aber vor der Entbindung interessiert.
      Andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X