#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause???

    Hallo an Alle,

    Ich hab jetzt die Pille 3 Monate lang durchgenommen (Belara).
    Jetzt mache ich zum ersten Mal wieder eine Pause.
    Am Montag hab ich die letzte Pille genommen und jetzt (Freitag) immer noch nicht meine Regelblutung... :/
    Normalerweise bekomme ich sie am 2. oder 3. Tag der Pause.
    Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ich im zweiten Monat eine Pille erst ca.24 Stunden zu spät nachgenommen hab... (damals wurd mir aber gesagt, das sei nicht schlimm und auch der Test war negativ)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Liebe Grüße, Tinka


  • Re: Keine Blutung in Pillenpause???


    Hallo Tinka,

    richtig, das mit der zu spät genommenen Pille war - gerade weil Du im LZZ warst - nicht so tragisch.

    Ich würde sagen, Du wartest erst noch ab, vielleicht setzt die Blutung noch ein.

    Tut sie es nicht, würde ich raten, vor Beginn der neuen Pillenpackung einen SS-Test zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Okay..


      aber könnte ich nicht vllt auch heute schon nen SS-Test machen? Ich halts nicht mehr aus :/
      Würde er auch jetzt schon das richtige anzeigen?

      Liebe Grüße, Tinka

      Kommentar


      • Re: Okay..


        Hallo,

        sicher könntest Du auch schon heute einen Test machen.

        Ich schreib das mit "vor Beginn der neuen Packung" immer nur, damit eben bei bestehender Schwangerschaft die Pille nicht weitergenommen werden würde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X