#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich die Pilleneinnahme verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die Pilleneinnahme verkürzen?

    Ich nehme die Pille aida (bald belissima) wegen meiner starken Akne, also kommt es mir nicht auf Verhütung an. In 2 Monaten fahre ich in Urlaub in die Türkei, doch leider habe ich genau in der Zeit meine Tage. Kann ich die Pilleneinnahme auf 2 Wochen verkürzen, dann die 7 Tage Pause machen und dann ganz normal weiter machen?
    Vielen Dank! ()
    MFG Janina


  • Re: Kann ich die Pilleneinnahme verkürzen?


    Hallo Janina,

    notfalls kannst Du so vorgehen, solltest aber wirklich mindestens 14 Pillen einnehmen und dann sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X