#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion nach Schwimmbadbesuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion nach Schwimmbadbesuch?

    Ich habe einen Tag nach einem Aquafitnesskurs leichtes Ziehen im Unterleib und leichten blutigen Ausfluss. Kein Juckreiz, ungewöhnlicher Geruch o.ä. wie man das sonst von einer Infektion kennt. Da die Beschwerden wirklich nicht sehr beeinträchtigen wollte ich zuerst hier fragen, ob trotzdem zur Sicherheit ein Arztbesuch anzuraten wäre, oder ob man abwarten kann.


  • Re: Infektion nach Schwimmbadbesuch?


    Hallo,

    ich würde das vom FA abklären lassen - bestenfalls halt nur, um eine Infektion ausschließen zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X