#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich glaube ich habe die Pille falsch begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaube ich habe die Pille falsch begonnen

    Hallo,

    ich bin 17 habe meine Regel seit ich ca. 14 Jahre alt bin. Jedoch hatte ich sie meist unregelmäßig und manchmal war sie dunkelrot und sehr dick. Nun war ich beim Frauenarzt vor ca. 3 wochen und hab mir die Pille Estinette verschreiben lassen. Da man ja warten muss mit der Einnahme bis zum ersten Tag der Monatsblutung hab ich eben gewartet. Doch nun kommts: 1. Die Blutung kam viel zu spät und 2. bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie das war. Montags abends hab ich ein komischen dunkelroten Schleim in der Toilette festgestellt. Ich habe dann mit dem Klopapier abgetrocknet und gesehen das es bräunlich war jedoch mit rot vermischt. Hab dann absichtlich bis Dienstagmorgen gwartet um zu sehen ob ich sie immer noch habe. Sie war sehr schwach und rot dann teilweise wieder bräunlich. War das die schon eine richtige Blutung? ich hatte das schon mal deshalb dachte ich das ist sie. Hab dann die Pille Dienstag morgen eingenommen worauf die Blutung nach einem Tag komplett aufhörte. Hab ich die Pille dann falsch genommen weil es keine Blutung war? Was passiert dann? Bitte um Antwort!
    lg vera


  • Re: ich glaube ich habe die Pille falsch begonnen


    Einmal hätte auch gereicht.... ;-)

    Antwort siehe weiter unten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ich glaube ich habe die Pille falsch begonnen


      [quote ClaudiaM]Einmal hätte auch gereicht.... ;-)

      Antwort siehe weiter unten.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote] ja ich weiß. Tut mir leid hab im Fehl 2 mal geklickt.

      Kommentar


      • Re: ich glaube ich habe die Pille falsch begonnen


        Egal.... ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X