#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Zyklushälfte

    Guten Tag!

    Mein Mann und ich (30 J.) haben erneuten Kinderwunsch. Meine 2. Zyklushälfte ist (nach ES) 12-14 Tage lang. Dann kommt frisches Blut. Allerdings habe ich seit eh und je so 4-5 Tage vorher, wenn ich einen Tampon inne hab, schon einen kleinen braunen Punkt daran. Dieser wird mit den Tagen bis zur Mens immer etwas mehr bzw. geht so 1-3 Tage vorher in eine richtige Schmierblutung über.
    Ich hatte beim 1. Kind mit dieser Thematik keine Probleme mit dem Schwanger werden gehabt.
    Ist so etwas noch normal oder muss es behandelt werden?
    Könnte o.g. doch hinderlich am Schwanger werden sein (hatte ich beim 1. Mal nur viel Glück??)?
    Was halten Sie sonst von Bryophillum? Hab ich bei der 1. Sst auch genommen.
    Vielen Dank im Voraus!


  • 2. Zyklushälfte


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 2. Zyklushälfte


      Eigentlich sollte das kein Problem sein. Sollte es länger als ein Jahr nicht klappen, sollte man genauer nachsehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X