#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring über längere Zeit im warmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring über längere Zeit im warmen

    Hallo,
    ich war letzte Woche im Urlaub und musste meinen Nuva Ring mitnehmen. Wir waren bis nachmittags draußen unterwegs und es waren mind. 26 Grad, genau kann ich es leider nicht sagen.In der Sonne mit Sicherheit mehr. Den Ring hatte ich in meiner Tasche. Allerdings schien die Sonne auch teilweise direkt drauf. Dummerweise bin ich im Park eingeschlafen und die Tasche (schwarz) stand mind 1 Std in der Sonne. Könnte das die Wirkung beeinflussen?
    Vielen Dank!


  • Re: Nuva Ring über längere Zeit im warmen


    Hallo,

    der Ring sollte moeglichst bei unter 30 Grad gelagert werden, ich gehe aber im beschriebenen Fall von erhaltener Wirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X