#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal die Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal die Pille vergessen

    Hallo zusammen
    Ich hab aus meiner jetzigen Packung 2mal die Pille vergessen. die eine in woche 1 die andere am 8 tag. Der Schutz meiner Pille ist ja nicht mehr voll da. Ich müsste jetzt am Freitag wieder eine woche pause machen danach wäre ja wenn ich die Pille nach der pause wieder nehme mein schutz wieder voll da.
    So nun meine Frage wenn ich jetzt statt der Pause gleich mit der neuen Packung anfange wäre dann der schutz auch wieder voll da.

    schwangerschaft schliese ich aus da ich in diesem Zyklus keinen GV hatte.

    danke für ihre hilfe


  • Re: 2 mal die Pille vergessen


    Hallo,

    mit Beginn der neuen Pillenpackung gehe ich auch wieder von vorhandenem Schutz aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 mal die Pille vergessen


      auch wenn ich statt der Pause gleich ne neue Packung nehme.Oder wäre da die Pause besser? und dann weiter nehmen.
      Ich will mir nur sicher gehen da mein mann bald von der montage kommt und ich nicht wieder schwanger werden will.

      Kommentar


      • Re: 2 mal die Pille vergessen


        Auch ohne Pause.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X