#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Schleim

    Guten Abend

    ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille und habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen.(bin im moment völlig verwirrt)
    Nun mußte ich aufgrund einer Mittelohrentzündung(anfang Mai) Antibiotika zu mir nehmen,seit dem habe ich tagtäglich ein Spannen der Brüste sind extrem Empfindlich und haben Sich verändert,morgens sowie am Abend ist mir übel und gelegentlich habe ich auch leichte Schwindelanfälle mit leichtem ziehen im Unterleib sowie Rückenschmerzen,und bin stets Müde.
    Was mich nun irritiert,ich habe letzten Monat meine Regel am 03.05 gehabt,gestern dachte ich Sie würden sich langsam anschleichen,doch ich hatte ledeglich einen braunen Schleim in meiner Slipeinlage der auch nur für 1 halbe Stunde anhielt.
    Nun meine eigentliche frage:
    Was hat das mit dem Bräunlichenschleim auf sich,und warum diese anzeichen einer Schwangerschaft?
    (bin nicht in der lage Schwanger zu werden,da zuviele Männliche Hormone vorhanden sind,und ich deshalb mit der Mona Hexal angefangen habe,oder kann sich der Körper so schnell umstellen ?)
    Hoffe auf baldige antwort,und bedanke mich im voraus.
    Fg Phobie


  • Re: Bräunlicher Schleim


    Hallo Phobie,

    keine Sorge, die genannten Symptome sind einfach auf hormonelle Veraenderungen zurueckzufuehren. Solange es in der Einnahmepause zur Blutung kommt, ist alles in Ordnung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Schleim


      Hallo Dr Scheufele

      vielen dank für Ihre schnelle antwort.
      Die Einnahmepause ist schon vorbei,und habe Sie nicht gehabt,um genauer zu sein ich bin seit über 1 Woche drüber,deshalb verwirrt mich dies ja. Die selben Symptome hatte ich bereits bei meiner damaligen Schwangerschaft nur dieser bräunliche Schleim ist etwas merkwürdig.
      (habe zuviele Männliche Hormone durch die 3 Monatsspr.da sich aber mein Körper so Rapide verändert hat und der Zyklus nur noch verrückt spielte,hat mir mein FA geraten die Pille Mona Hexal zu nehmen)
      Kann so eine Umstellung zu Übelkeit (mit erbrechen) Müdigkeit Heißhunger Brustvergrößerung/veränderung jucken und Spannen führen? Sollte ich mir doch eine andere verschreiben lassen?
      Muß dazu sagen,auch wenn es sich etwas Schwachsinnig ließt,ich habe das Gefühl das ich Schwanger bin!
      Hoffe nochmals auf baldige antwort,und dank im voraus.
      FG Phobie

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Schleim


        Hallo,

        dann verstehe ich nicht, wieso Du keinen Test machst. Der kann Dir doch viel schneller sagen, ob Du schwanger bist oder nicht also wir im Forum.
        So wie ich das verstehe, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei Dir ja nicht wirklich auszuschließen.

        Mach den Test und Du weißt Bescheid.

        Das AB, das Du im Mai nehmen musstest - war das eins, welches die Pillenwirkung beeinträchtigen kann?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Schleim


          Hallo Claudia

          laut FA ja,deshalb habe ich auch am Donnerstag einen Termin bei Ihm.(hab leider nur keine Geduld)

          Da ich mich auf die Tests nie verlassen kann naja ist eigenartig bei mir,war damals im 3 Mon.und er hat mir Negativ angezeigt,vieleicht lag es daran das ich meine Regel weiterhin hatte ich weiß es nicht.

          Das ist dies was mich irritiert ,mein FA meinte zwar das jeder Körper anders sei was mir schon klar ist,doch sagte er mir auch,aufgrund der Zeit der 3 Msp einnahme müßte mein Körper erstmal alle Männlichen Hormone abbauen bevor ich wieder Schwanger werden kann,und dies kann bis zu 1 oder sogar 2 Jahre dauern.
          Fg Phobie

          Kommentar


          • Re: Bräunlicher Schleim


            KANN - MUSS aber nicht!

            Kommentar

            Lädt...
            X