#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit wirklich von Migräne oder Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit wirklich von Migräne oder Schwanger?

    Hallo ich habe seit ein paar Jahren Mirgäne, nehme dagegen Sumatriptan was auch super hilft. Auch wenn ich nichts dagegen nehme ist es mir normal nicht schlecht dabei. Habe nur ein mega argen Kopfschmerz schräg über dem rechten Auge (ist auch immer nur die Stelle).
    Nun ist es so das es mir letzte Woche schon mal schlecht wurde und ich mich übergeben habe und heute schon wieder. Noch dazu kommt das meine Scheide seit gestern sehr gereizt ist und heute obwohl ich vor ca. 8 Tagen meine Tage hatte etwas Blut aber nur leicht rötlich raus kam. Ich nehme seit einigen Jahren die gleiche Pille und hatte noch nie Zwischenblutungen. Kurz nach meinen Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Kann es sein das die Pille aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht richtig gewirkt hat und ich evtl. schwanger sein könnte oder wird mir wirklich nur von der Mirgräne so schlecht das ich mich übergeben muss. (wie gesagt ich habe das bestimmt schon seit 4 oder 5 Jahren und hatte nur Kopfschmerzen dabei).

    Freue mich über jede Antwort.(:8)


  • Re: Übelkeit wirklich von Migräne oder Schwanger?


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft würde ich da nicht unbedingt tippen. Ersteinmal hattest Du ja Deine Blutung ganz normal und selbst wenn bei dem GV danach etwas passiert sein sollte (wovon ich ja nun nicht ausgehe), würdest Du davon jetzt noch nichts merken - dazu wäre es noch arg früh.

    Bei den Blutungen kann es sich um normale Zwischenblutungen handeln, die immer mal vorkommen können und nicht schlimm sind. Die gereizte Scheide würde ich beobachten, es vielleicht mal eine Salbe versuchen, wenn es aber nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

    Ich habe auch Migräne und meistens dabei auch nur Kopfschmerzen. Selten ist mir dann wirklich schlecht, aber es kommt halt vor.
    Vielleicht lag es bei Dir an der Migräne, vielleicht Magen-Darm....dafür kann es viele Gründe geben, die nicht gleich "schwanger" bedeuten müssen.

    Ich würde mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
    Zur eigenen Beruhigung kannst Du ja zu gegebener Zeit einen SS-Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Übelkeit wirklich von Migräne oder Schwanger?


      Danke dir für die schnelle Antwort ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X