#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bluausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bluausfluss

    Hallo zusammen.
    Zuerst einmal kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, nehme seit dem 15ten Lebensjahr die Pille und habe einen verlängerten Zyklus (6 Streifen am Stück einnehmen).

    Ich arbeite als Bürokauffrau und sitze Hauptsächlich. Als ich heute aufstand hab ich gemerkt, dass etwas aus mir herausfliest. Ich bin dann gleich zur Toilette gegangen und hab gesehen, dass richtig viel Blut in meinem Höschen war. Hab dann auch uriniert und da ist dann auch nochmal Blut mit raus gekommen.
    Hab mir dann ein Tampon eingeführt um zu schauen ob es nur eine kurze starke Blutung war oder etwas längeres.
    Zu Hause angekommen hab ich das Tampon herausgenommen und da ist jetzt kein Blut mehr dran - sondern nur so bräunliches Sekret wie kurz vor oder nach der Periode.
    Meine Periode fängt eigentlich erst Freitag in 4 Wochen an.

    Was war das und muss ich mir sorgen machen?

    Vielen Dank für eure Antworten.


  • Re: Starke Bluausfluss


    Hallo Sara,

    ich würde das als Zwischenblutung werten und eine solche Blutung im Langzeitzyklus als Zeichen ansehen, die Pause einzulegen.
    Setz am besten direkt für 7 Tage mit der Pille aus und lass es zur Blutung kommen.

    Sorgen machen musst Du Dir aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X