#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo,
    jetzt habe ich schon zum 2.ten Mal in der Zyklusmitte graubraunen Ausfluß und dadurch bekomme ich immer ein Scheidenbrennen. Nehme dann Vagihex oder Fluomycin. In der Regel geht es dann auch wieder weg. Habe jetzt 6 Tage Vagihex genommen und kein brennen mehr verspürt. Nahm dann für den Scheidenaufbau Vagiflor und das brennen war am nächsten Tag wieder da. Meine Schamlippen sind knallrot. Kommt das von dem Vagihex? Nehme jetzt Fluomycin und äußerlich Nystalocal. Ist das okay ? Habe mir schon einen Termin beim FA geben lassen.
    Vielen Dank für Ihre baldige Antwort. Viele Grüße


  • Re: Scheideninfektion


    Hallo,

    der Schilderung nach sind die Beschwerden infektioes bedingt, besser als eine "Blindtherapie" waere daher zunaechst eine Abstrichkontrolle durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X