#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus 46 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus 46 Tage

    Hallo ich habe meine Regel immer sehr unregelmässig und mein Zyklus ist immer recht lang, aber jetzt war er 46 Tage lang davor 36 Tage. Meine Regel habe ich immer 7 Tage und sehr stark.
    Muss ich mir da Sorgen machen oder ist da nicht schlimm?

    Danke im Vorraus


  • Re: Zyklus 46 Tage


    Hallo mel,

    versuch doch mal, Deinen Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren.
    Es dauert zwar ein paar Wochen, bis das Präparat seine volle Heilkraft entfaltet hat, aber es wirkt es ganz gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X