#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

manche Stellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manche Stellungen

    Hallo!

    Und zwar hab ich folgendes Problem: ich spüre einfach in manchen Stellungen nichts. Woran kann das liegen? Es gibt Stellungen da ist alles normal und bei manchen absolut nichts, kein schönes Gefühl, außer das der Penis eben in mir drin ist. Ich finde keine Erklärung dafür und hoffe es kann mir jemand helfen.

    Vielen Danke und Liebe Grüße


  • manche Stellungen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: manche Stellungen


      Es ist normal, dass man in manchen Positionen nicht mehr spürt als die Tatsache, dass der Penis eingeführt wurde. Das lustvolle Gefühl kommt von der Klitoris, die den Scheideneingang teilweise (unsichtbar) umschließt. Nur dort, wo sie gereizt wird, entsteht ein Lustgefühl.

      Darum haben die meisten Paare ihre Lieblingspositionen.

      Lg, Dr. Höllering

      Kommentar


      • Re: manche Stellungen


        Dann mach doch das, was dir gefällt! Kunststücke machen zwar manchmal geilen Spass aber zum Kommen dann die Stellung, die am meisten juckt!
        LG
        N

        Kommentar



        • Re: manche Stellungen


          Das tun wir ja auch. Und klar ist mir auch, dass man bei manchen Stellungen mehr und bei manchen weniger spürt. Aber genau in den Stellungen, die er total mag, spür ich halt absolut gar nichts!

          Und dann hab ich auch noch jedes mal schmerzen nach dem Sex. Es ist einfach depriemierend... (()

          Kommentar


          • Re: manche Stellungen


            Die Schmerzen solltest du ärtzlich abklären lassen. Können zwar auch "nur" durch die Muttermundreizung oder die Reibung entstehen, aber sicher ist sicher. Vielleicht probiert ihr auch mal ein Gleitgel? Bzw was für Schmerzen sind es?

            Jeder mag halt andere Stellungen, sag ich da nur, ihr müsst ja nicht nur in "seinen" Stellungen Sex haben, abwechslung ist das a und o ^^ und dass du manchmal nichts spürst, ist halt so... .du kannst ja mal versuchen in seiner lieblingsstellung dich ein wenig anders hin zu legen, und/oder deine finger oder seine finger zu klitorisstimulation noch mit zu nutzen...

            Kommentar


            • Re: manche Stellungen


              Wegen den Schmerzen war ich schon bei meinem FA. Der ist leider auch ratlos. Keine Infektion ö.ä.

              Er meinte es könnte entweder daran liegen, dass ich wohl irgendwas am Penis meines Freundes nicht so vertrage.

              Es tut danach immer richtig weh und es schwillt auch alles da unten an. Es fühlt sich an als hätte man viel zu lange und intensiv Sex gehabt, aber daran liegt es nicht, denn auch wenn wir nur kurzen Sex haben, kommen diese Schmerzen. Wir müssen dann immer ein bis zwei Tage Pause einlegen.

              Kommentar



              • Re: manche Stellungen


                Hat dein Freund sich mal untersuchen lassen ob er vielleicht eine Infektion hat? vllt einen Pilz?
                Treten die Probleme auch auf wenn ihr ein Kondom benutzt? vllt Kondomallergie?
                Wenn es mit Kondom nicht auftritt würde ich euch zu einem Kondom raten - dann wäre es eine deutliche Verbesserung der Situation...

                Du könntest ansonsten dich danach mit einer Milchsäure bzw. Molkehaltigen Lotion waschen, dass der natürliche Schutz der Schleimhaut sich wieder aufbaut...
                Zwar nicht romantisch, aber vielleicht hilft es...

                Kommentar


                • Re: manche Stellungen


                  Wir haben das Problem mit den schmerzen schon seit wir zusammen sind und er war letztes Jahr beim Urologen, wegen etwas anderem und hat dort auch einen Abstrich machen lassen. Bei ihm ist alles in Ordnung.

                  Wir benützen eigentlich keine Kondome, aber haben das demnächst vor, um zu testen wie es dann ist.

                  Ich wasche mich generell mit einem Intimschaum, da etwas zu wenig Scheidenflora bei mir vorhanden wäre. Für nach dem Sex hab ich eine Gel bekommen, dass die Symptome wenigstens ein kleines bisschen lindert.

                  Kommentar


                  • Re: manche Stellungen


                    Das klingt doch schon mal ganz gut, ich rate wirklich euch mal zu Kondomen, dann wisst ihr ob es ein mechanisches problem ist (er zu gro/zu dick, du zu eng o.ä.) oder ob es ein infektiöses/pilzproblem ist...

                    drücke dir die daumen dass es weg geht

                    Kommentar



                    • Re: manche Stellungen


                      Lass dir was sagen von einer alten Frau die nichts ausgelassen hat...

                      Bei jedem ist es anders.
                      Beim einen tuts weh, beim andern extrem gut....
                      Bei diesem scheuert man sich blank, beim andern wird man wund.
                      Und dann gibts tatsächlich eine unvorstellbare Gefühlsintensität, trotzdem scheinbar nichts getan wird, nur hingehaucht....

                      POISONMIEZE!!!
                      WARUM hast du nicht hingewiesen auf deinen Freund vor deinem jetzigen Freund????
                      Da hast du das gleiche Problem beschrieben!!!

                      Unser Geschlecht ist ein hochsensibles Ding, es scheint zu wissen wer weg muss, wer bleiben darf!!

                      Kommentar


                      • Re: manche Stellungen


                        Ich will hier niemanden verunsichern...

                        Aber ja, ich hatte das problem auch, es tat immer unglaublich weh, es hat gescheuert ohne Ende, es hat mich jedesmal fast gesprengt von innen, obwohl er nicht so groß war, es hat mir die schamlippen außen eingerissen, bis mir das Blut nur so runter getropft ist - trotz Gleitgel, trotz langem Vorspiel, trotz langsam machen, trotz Gummi... Ich habe zweitweise Pausen von ein bis zwei Monaten einlegen müssen, bis es mal wieder funktionierte, und ich war so froh wenn er mich mal nicht angefasst hat...

                        Jetzt habe ich einen anderen Freund (ich würde sagen the one and only) - und ich habe nur ganz selten Schmerzen beim eindringen, die dann aber sehr schnell weg sind. Ich kann mittlerweile Sex genießen, jeden Tag und gerne eine Stunde lang, oder gerne noch eine zweite Runde hinterher - das alles ging früher nicht. Mein Körper hat mir damals schon gezeigt "der mann ist nichts für dich!"

                        Aber nur weil es bei mir so war/ist muss es ja nicht heißen dass es bei ihr auch so ist! Deswegen halte ich mich da ganz gerne zurück ^^ Will ihr ja keine Angst machen, oder sie zu einer Trennung bzw einem anderen Freund raten ^^

                        Btw - tat es jemals vorher bei einem anderen Mann auch weh?

                        Oder nimmst du Medis die deine Scheidenflora beeinträchtigen? Manche Pillen trocknen die Schleimhäute aus...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X