#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Periode

    Hallo Liebes Forum,

    ich hatte heute mit meiner Freundin Sex, und sie hat seit Donnerstag/Freitag ihre Regel.
    Wir hatten Sex ohne Kondom und ich bin auch nicht gekommen aber ich weiß das man durch lusttropfen auch Sperimen überträgt.

    Ja ich wollte mich mal Informieren wie groß die Chance ist Schwanger zusein, weil mit 18 Jahren Vater werden ist nicht so das Pralle!

    Ich weiß auch das es Dumm ohne Kondon, Sex zuhaben aber es ist einfach passiert, und an ein Kondom haben wir einfach nicht gedacht.

    Danke im Vorraus !


  • Re: Sex in der Periode


    Hallo Niklas,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist zu diesem Zykluszeitpunkt äußerst gering - sehr große Gedanken müsst Ihr Euch da nicht machen.
    Das ist allerdings jetzt nicht als Freifahrschein gemeint - grundsätzlich ist das Schwangerwerden zu keinem Zykluszeitpunkt ausgeschlossen. Bitte also immer verhüten.

    Habt Ihr denn schonmal an die Pille oder den Nuvaring gedacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sex in der Periode


      Hallo,

      vorausgesetzt, dass Ihre Freundin einen regelmaessigen Zyklus hat, ist das Risiko zu diesem Zeitpunkt extrem gering. Bitte trotzdem in Zukunft an Verhuetung denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sex in der Periode


        Also die Pille nimmt sie ab dem Sommer, aber sie muss ihre Mama noch überzeugen, da sie irgenwas sagt wegen den Hormonen!

        Ihre Tage bekommt sie immer am Monatsanfang, es pendelt sich immer so ein 28-30 Tage bis zur nächsten Regel.

        Kommentar



        • Re: Sex in der Periode


          ....womit der Zyklus regelmäßig wäre und Ihr wohl nochmal Glück gehabt habt.

          Das mit der Pille ist gut - die Mutter wird schon ihr Okay geben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Sex in der Periode


            Gut, Gut hoffen wir mal das beste, denn so oder so heißt es jetzt ca. 1 Monat beten und hoffen das Blut kommt

            Oder keine anzeichen für eine schwangerschaft !

            Kommentar

            Lädt...
            X