#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Arzt

    Hallo,

    ich hab nun ein paar Tagen mehr Ausfluss als ich ihn sonst habe. Er ist relativ klar, leicht gelblich, sieht also beinahe wie Urin aus. Auch die Konsistenz ist extrem wässrig. Gestern Abend beim Toilettengang habe ich zusätzliches helles, dünnes Blut "entdeckt", welches heute Abend wieder auftrat. Es kommt sicher aus der Scheide, da ich aufgrund des starken Ausflusses ein Tampon verwende und an diesem ebenfalls Blut war. Außer einem leichten Ziehen im Unterleib habe ich keine Schmerzen. Meine letzte Menstruation hatte am 23.05 eingesetzt.

    Nun ist natürlich wiedermal Wochenende und ich wüsste gerne wie dringend mein Fall ist. Wenn es sehr schlecht läuft kann ich erst am Dienstag zum Gynäkologen. Ist das zu lange hin? Sollte ich morgen zum Notdienst?
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Frage an Arzt


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge sind diese Symptome sicher nicht. Eine Kontrolle in der naechsten Woche ist daher auf jeden Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Arzt


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X