#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach "Pille danach" zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach "Pille danach" zu früh?

    Hey!
    ich habe am Dienstag die "Pille danach" genommen und heute (Samstag) Blutungen bekommen. Für die Menstruation ist es aber noch 13 Tage zu früh, kann sie das trotzdem schon sein? Habe die normale Pille ab Mittwoch dann nicht mehr genommen und sollte sie am ersten Tag meiner Menstruation wieder nehmen, deswegen bin ich grade ziemlcih ratlos was ich machen soll.. Habe auch schon bei meinem FA angerufen, aber die Praxis hat heute und morgen geschlossen..
    Danke im Vorraus für die Hilfe!


  • Re: Menstruation nach "Pille danach" zu früh?


    Hallo Linda,

    das ist ja schön schnell gegangen bei Dir.
    Diese Blutung ist sowohl ein Zeichen dafür, dass Die Pille danach gewirkt hat und sie ist auch als Menstruation zu werten, d.h. Du solltest heute wieder mit Deiner regulären Pilleneinnahme beginnen.

    die Pille danach hat Deinen Zyklus komplett durcheinander geworfen, das ist auch okay so, deswegen ist Dein Zyklus jetzt nicht mehr so wie vorher.

    Aber es ist alles in Ordnung, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X