#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Ausfluss!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Ausfluss!!

    Hallo,
    kurze Frage habe jetzt seit 2 Monaten keinen Ausfluss mehr, nicht mal ein bißchen. Ist das normal?
    Hatte sonst immer normalen Ausfluss vor ES und NMT. Aber diesmal is irgendwie komisch. ich weiß auch das es normal sein kann das es trockene Tage gibt aber jetzt seit 2 Monaten find ich schon etwas seltsam.


  • Re: Kein Ausfluss!!


    Hallo,

    Ausfluss kann in Menge und Beschaffenheit individuell stark variieren, das ist kein Grund zur Sorge. Einen regulierenden Effekt hat dabei die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X