#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter (13) Regelschmerzen - hilft A.castus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter (13) Regelschmerzen - hilft A.castus?

    Guten Abend,
    meine Tochter (jetzt fast 13) hat seit ihrem 11. Lebensjahr leider schon ihre Regel... zu Beginn hat sie es gut verkraftet, auch kaum Probleme...in letzter Zeit leidet sie jedoch fast während der gesamten Regel unter furchtbaren Bauchkrämpfen verbunden teilweise mit Übelkeit und völliger Erschöpfung, sodass sie in der Schule regelmäßig aller vier Wochen ein paar Mal im Krankenzimmer landet...sie nimmt dann Buscopan Plus, nur dauert das ewig, bis die Schmerzen dann wieder weg sind...eine Freundin gab mir jetzt den Tip mit dem Mönchspfeffer, ist ja pflanzlich... Hat jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht noch einen ganz anderen Tipp, wie ich ihr helfen könnte...
    Vielen Dank schon mal im Voraus


  • Re: Tochter (13) Regelschmerzen - hilft A.castus?


    Hallo,

    Mönchspfeffer könnte helfen, aber auch Magnesium kann bei Bauchkrämpfen entkrampfend wirken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tochter (13) Regelschmerzen - hilft A.cas


      Hallo,

      an Schmerzmitteln werden dabei auch mit Dolormin recht gute Erfahrungen gemacht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X