#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Spritze???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Spritze???

    ich nehme seit etwa 5 Jahren die Dreimonatsspritze und habe dies mal (das erste mal den Termin für's spritzen versäumt und hatte etwa dre Tage nach dem eigentliche Termin GV mit meinem Partner.... und habe dann aus Angst das was passiert sein könnte nicht gespritzt .
    Und eigentlich wenn ich wenige Tage über dem Termin habe ich war dann nach etwa 5 Tagen meine Periode bekommen.
    nun ist dieser termin schon gut zwei wochen her und meine Periode hat immer noch nicht eingesetzt!!
    Wir hatten jedoch nur einmal nach dem Termin GV!
    Kann das sein das man dann gleich schwanger wird??
    Meine Ärztin sagte wenn man sdie spritze so lange nimmt dauert es bis zu einem Jahr das man wieder schwanger werden kann....
    Könnte es vieleicht doch sein???


  • Re: Schwanger trotz Spritze???


    Hallo,

    ich sehe das auch so wie Deine FÄ.
    Zur absoluten Sicherheit und eigenen Beruhigung würde ich dennoch an Deiner Stelle einen SS-Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X