#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale schwanger?

    Hallo,

    ich habe seit 2 Jahren die Kupferspirale.Ich habe immer einen sehr unregeläßigen Zyklus zwischen 28 - 38 Tagen . Am 4.April hatte ich meine Periode dann die nächste am 12.Mai. Ich hatte am 22.April GV mit Kondom , der gerissen ist. Ich habe seit meiner letzten Periode Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Könnte trotz Spirale und Periode eine schwangerschaft bestehen?


  • Re: spirale schwanger?


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus kann durch viele Faktoren beeinflusst werden, sodass ich bei korrekt sitzender Spirale nicht von einer Schwangerschaft als Ursache der Beschwerden ausgehe. Letzte Sicherheit kann dabei ein SS-Test bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X