#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kuerzerer Zyklus nach Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuerzerer Zyklus nach Implanon

    Hallo,

    Ich habe am 9. Februar diesen Jahres das Implanon herausnehmen lassen. Ich hatte es drei Jahre lang implantiert, und nie Probleme gehabt. Bevor ich Implanon bekommen habe, war mein Zyklus immer sehr regelmaessig und 28 Tage lang.

    Seit der Herausnahme ist der Zyklus kuerzer; erst ca. 25 Tage, und jetzt nur noch 23 Tage. Ist das ungewoehnlich, und muss ich mir da Sorgen machen? (Ich bin 33 Jahre alt.)

    Vielen Dank,
    Eva


  • Re: Kuerzerer Zyklus nach Implanon


    Hallo Eva,

    23 Tage sind etwas kurz.
    Wahrscheinlich muss sich aber alles erstmal wieder einpendeln.
    Hast Du schonmal daran gedacht, Deinen Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder richtig in die Gänge zu bringen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kuerzerer Zyklus nach Implanon


      Hallo Claudia,

      Vielen Dank fuer den Tip! Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

      Viele Gruesse,
      Eva

      Kommentar

      Lädt...
      X