#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

notfallantibiotikum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • notfallantibiotikum???

    hallo,
    da ich von letztem juli bis ca. dezember durchgehend mit einer blasenentzündung zu kämpfen hatte, die nie wirklich weggegangen ist, habe ich seitdem immer ein notfallantibiotikum, tavanic 500, bei mir zuhause liegen.
    gestern gingen die schmerzen wieder los und meine ärztin ist auf einer fortbildung bis montag da ich zu keinem anderen arzt gehen wollte, weil ich schon mehr als genug schlechte erfahrungen gemacht habe, habe ich kurzerhand das tavanic eingenommen.
    jetzt meine frage, wie lange soll ich es nehmen? alle 7 tabletten? sobald meine ärztin wieder da ist, mache ich mir natürlich sofort einen termin bei ihr aus, aber ich bin unsicher, was bis dahin zu tun ist.. über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen!!

    danke im voraus, kathi


  • Re: notfallantibiotikum???


    Hallo kathi,

    ich wuerde raten, die Behandlung 7 Tage lang fortzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X