#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung fragen

    hallo!
    durch eine erkrankung am norovirus, kamm meine pille am 3. zyklustag nach 3 1/2 stunden durch durchfall wieder raus. auch die nachgenommene kam nach ca. zwei stunden wieder hoch. nehme den blister aber normal weiter. nun befinde ich mich am 13. zyklustag, und weiß dass ich keinen schutz habe. aus diesem grund verzichten mein freund und ich auf GV. wir machen halt was man machen kann und passen auf, dass nichts in die nähe meines intimsbereichs kommt was da nicht hingehört.
    heute hatte ich einen starkten schmerz im unterleib. kann das der eisprung gewesen sein? die pille unterdrückt ihn ja, kann er also gekommen sein weil ich keinen schutz habe? habe angst das doch was passiert ist, obwohl ich mir nach unseren zärtlichkeiten die hände wasche. nehme mona hexal, davor 12 jahre die leios. so schnell kann man doch nicht schwanger werde oder? bin etwas verzweifelt und brauche hilfe! vielen dank!


  • Re: Eisprung fragen


    Hallo,

    nein, von einem Eisprung würde ich da nicht unbedingt ausgehen.
    Und von einer Schwangerschaft auch nicht.

    Außerdem besteht der Schutz ja eh wieder, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Pille ist am 3. ZT nicht dringeblieben, heute ist der 13. ZT, der Schutz besteht nach 7 korrekt und in Folge eingenommener Pillen wieder, also seit dem 10. ZT.

    Mach Dir keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung fragen


      wie kommst du darauf das es sich nicht um einen eisprung handelte? hatte heute über mehrere stunden einen stechenden schmerz im unterleib, und so ein ziehen. tat sehr weh.
      ja, habe immer aufgepasst. weiß ja nicht ob man von lustropfen wirklich schwanger werden könnte, ween einer in diee nähe der vagina käme. ist denke ich nicht passiert, bin da sehr vorsichtig.
      danke schon mal!
      liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: Eisprung fragen


        Woher sollte denn der Eisprung kommen?
        Du nimmst ja die Pille, die den Eisprung unterdrückt.

        Die erste Pille war 3,5 Stunden drin, dann kam der Durchfall. Nach dieser Zeit dürfte sie eh schon wirken.
        Und wie gesagt, der Schutz besteht seit dem 10. ZT ganz sicher wieder.
        Vom Lusttropfen könnte man schwanger werden, klar.

        Vielleicht hat es sich bei dem Ziehen noch um Nachwirkungen Deiner Darmsache gehandelt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Eisprung fragen


          tja weiß auch nicht. vielen dank für deine antworten. wäre schön wenn hier mal noch ein arzt seine meinung posen würde. dann hätte ich mehrere meinungen.
          wenn man sich da doch nur auskennen würde... :-(

          liebe grüße!

          Kommentar


          • Re: Eisprung fragen


            Hallo,

            ich kann mich da Claudias Meinung nur anschliessen. Von einem Eisprung wuerde ich auch nicht ausgehen, zumal der nur selten gespuert wird und dann keine so starken Schmerzen verursacht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Eisprung fragen


              aber was könnte es sonst sein? mein fa ist im urlaub, weiß nicht was ich machen soll. was wenn wir nicht richtig aufgepsst haben mein freund und ich (hatten kein gv, sondern petting)? könnte das auf eine schwangerschft hindeuten? ich hoffe nicht.
              vielen dank!!! und liebe grüße!

              Kommentar



              • Re: Eisprung fragen


                Nein, es deutet auch nichts auf eine Schwangerschaft hin.
                Genauso wenig wie auf einen Eisprung.

                In einem Forum kann man leider keine Ferndiagnosen stellen - Dir haben jetzt 2 Leute geantwortet, so gut es in einem Forum nunmal möglich ist.

                Den Rest müssen die Ärzte vor Ort übernehmen - auch wenn es halt nur die Vertretung ist.

                Gruß,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X