#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und Abbruchblutung- bitte Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und Abbruchblutung- bitte Experten

    Hallo !

    Ich hatte hier schonmal gepostet, da ich Probleme mit meiner Pille hatte. Inzwischen habe ich zur Yasminelle gewechselt, welche ich seit ca. zwei Monaten nehme. Ich bin relativ zufrieden, allerdings gibt es zwei Dinge die mich ein wenig stutzig machen.

    1. Ich habe das Gefühl öfters auf die Toilette zu müssen seit ich die Yasminelle nehme. Kann das sein? Wenn ja woran liegt das?

    2. Man sagt ja, dass die Abbruchblutung mit Pille schwächer sei, als die normale Periode. Ich selbst merke aber bei der Yasminelle keinen Unterschied. Ich hatte meine Periode schon immer relativ stark und selbst mit der Pille hat sich das nicht geändert. Kann ich damit rechnen, dass das im Lauf der Zeit besser wird, oder liegt es an der Pille selbst und ich muss mich darauf enstellen, meine Blutung jedes Mal stark zu haben?

    Vielen Dank,
    Wolken Nacht


  • Re: Yasminelle und Abbruchblutung- bitte Expe


    Hallo,

    1. typisch fuer die Pillenanwendung ist das Problem nicht, wenn es weiter anhaelt, sollten Sie durch den Urologen einen Harnwegsinfekt ausschliessen lassen.

    2. Blutungsdauer und -staerke sind auch unter der Pille individuell unterschiedlich und koennen sich auch im Laufe der Zeit noch aendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yasminelle und Abbruchblutung- bitte Expe


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X