#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßig starke periode in der Pillenpaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßig starke periode in der Pillenpaus

    Hallöchen
    bin neu hier und hab dierekt eine Frage

    Ich nehme seit März die Pille Enriqa und bisher keine Probleme gehabt.
    Aber nun
    Habe am 27.05 meine Periode zu Früh bekommen und bin an dem Tag dann auch in die Pillenpause gegangen.

    Also müsste ja dann am Donnerstag den 3.6 die pille wieder nehmen.
    nun hatte ich gestern so gut wie keine Tage mehr was normal ist hab normaler weiße immer die letzen 2 Tage kaum meine Regel.

    Aber seit Heute morgen hab ich komischer weiße wieder extrem stark meine Regel mit Dunklem blut und gewebe wie als würde ich nochmal neu meine Tage bekommen.

    Soll ich einfach weiter abwarten und Donnerstag normal wieder mit der Pille weitermachen Trotz Periode?
    Oder die Pille wieder Früher nehmen
    Oder dann 2 Pillen auf einmal nehmen...

    weil nach meinem empfinden sieht es nicht so aus als würde meine Periode normal in 1-2 Tagen enden.
    und mein FA hat diese Woche urlaub da erreiche ich keinen

    Würde mich über eine Antwort Freuen
    lg


  • Re: unregelmäßig starke periode in der Pillen


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse in Dauer und Staerke variieren. Sie sollten auf jeden Fall wie geplant am 3.6. wieder mit der Einnahme beginnen und dann den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unregelmäßig starke periode in der Pillen


      vielen dank für die nette und super schnelle antwort

      werd dann einfach wie gewohnt weitermachen und abwarten

      Kommentar

      Lädt...
      X