#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schadet Stress in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schadet Stress in der SS?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich bin in der 10. SSW und leide beruflich unter sehr starkem Stress, der nachts zu Schlafstörungen führt und mich auch tagsüber permanent "unter Strom stehen" lässt. Da ich bereits eine FG hatte, habe ich große Angst, dass der Stress mir schaden könnte. Ich habe auch keine Möglichkeit, aus dieser Situation herauszukommen, da ich aus Angst vor einer weiteren FG erst nach Ablauf der 12. SSW etwas von meiner SS sagen möchte.

    Bei der letzten Untersuchung in der 8. SSW war alles in Ordnung, aber die Angst, dass dieser Stress mein Kind gefährden könnte, lässt mich nicht los.

    Danke für Ihre Antwort.
    Murmeltier


  • Schadet Stress in der SS?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schadet Stress in der SS?


      Hallo Murmeltier,
      in der Frühschwangerschaft können Sie sicher sein, dass Stress keine Fehlgeburt auslöst. In fortgeschrittener Schwangerschaft kann es jedoch zu einer vorzeitigen Wehentätigkeit führen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X