#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo
    ich nehme seit vielen Jahren die Diane 35 und habe jetzt seit ein par Monaten immer zwischen Blutungen, es fängt immer ca 1 Woche bevor ich die Pille fertig hab an, dauert in der Regel ein par Tage, dann ist wieder ein par Tage gut und wenn ich dann die letzte genommen habe, fangen meine Tage ca. 3 Tage später an. Eigendlich schon irgendwie im Rythmus aber normal ist das nicht oder ? Vertrag ich die Pille nicht mehr, sollte ich sie wechseln ?
    Vielen Dank jetzt schon für die Antworten.
    Lg.
    G. Aras


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    da die Zwischenblutungen regelmäßig auftreten, halte ich es schon für sinnvoll, mit dem FA über einen Pillenwechsel zu beraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X