#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz neg. Tests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz neg. Tests?

    Hallo!

    Ich hatte vor 15 Tagen meinen Eisprung und wir versuchen auch schwanger zu werden. Meine Temperatur lag in der 1. Zyklushälfte bei durchschnittlich 35,8°C. Zum Eisprung bei 36,2°C und seit dem noch ca 0,2°C höher jeden Tag (!!)

    Vor 5 Tagen hatte ich (4 Tage zu früh) eine Blutung die nur 2 Tage anhielt und dann blitzartig wieder verschwunden war. Die Tage danach hatte ich ganz wenig und sehr seltsamen Ausfluß (den ich noch nie vorher hatte).

    Meine Temperatur ist immernoch hoch und vor der Blutung hatte ich ne anderthalbe Woche geschwollene, schmerzende Brüste.
    Jetzt sind meine Brüste wieder normal, aber ich habe so komisch Heißhunger oder eben mal garkeinen. Und es zieht im Unterleib. Komisch...

    Habe 4 Tests gemacht (den letzten gestern), waren FRÜHtests, alle negativ.

    Könnte ich trotzdem schwanger sein?
    Bitte antworten!!


  • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


    Hallo Jule,

    seit wann bist Du denn überfällig?
    Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen. Mehr kannst Du ja fast nicht machen.

    Eine Schwangerschaft ausschließen würde ich nicht...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


      Ich hätte am 28./29. Mai meine Tage bekommen sollen.
      Jetzt hatte ich 4 Tage vorher ne Blutung, die halt nur 2 Tage anhielt und danach ganz plötzlich weg war!
      Aber die war sonst ganz normal, also nicht erheblich schwächer oder dunkler, einfach nur kürzer halt!??

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


        Naja, ich würde halt morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen und wenn der wieder negativ ist, würde ich dem Ergebnis trauen.

        Dann hat sich Deine Blutung halt ein bisschen verschoben und ist etwas schwächer ausgefallen - das ist auch kein Problem und kein Grund zur Sorge.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


          hallo,
          das gleiche mache ich fast auch durch...
          ich habe ganz normal meine tage bekommen aber sie waren diesmal stärker als sonst.Mir ist ständig übel und ich habe heißhunger auf süßes und käse. Meine Launen sind mal gut und dann ganz plötzlich wieder nicht gut. Wenn ich mich mit meinem freund mal streite dann kommen mir sofort die tränen. Ich kann mich seher schlecht immoment entscheiden was ich möchte und was nicht. Ich habe ein ziehen im Unterleib und in der leiste. Habe jetzt schon mehrere Tests gemacht aber sie waren alle negativ. Meine Brüste sind gewachsen und sehr empfindlich. Kann ich doch vielleicht schwanger sein?

          Kommentar


          • Re:@sweetangel2112


            Hallo,

            ganz ehrlich: bei einer Blutung, die sogar recht stark war, und bei mehreren negativen SS-Tests glaube ich nicht an eine Schwangerschaft.

            Ich würde die von Dir geschilderten Symptome eher auf das Absetzen der DMS zurückführen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Re:@sweetangel2112


              Ich hatte heute das erste Mal auch wieder "normale" Temperatur.
              Hochlage waren also nur 10 Tage...

              Naja, ich warte noch bis Samstag mit einem Test.
              Mein Mann sagt mir immerwieder das ich bestimmt schwanger bin... ?!

              Das einzige wäre jetzt noch Heißhunger auf Süßes, Launen und dieses Ziehen im Unterbauch.... Ach Gott!

              Würde mich ja gerne nicht verrückt machen, aber mein Mann trägt auch seinen Til dazu bei. Jetzt hat er gesagt meine Brust wäre größer geworden...(aber sie tut jetzt nicht mehr weh)?

              Kommentar



              • Re: @Juule


                Hallo Juule,

                ja, mach am Samstag einen Test, aber versteif Dich nicht zu sehr auf eine Schwangerschaft.
                Natürlich "sucht" Dein Mann an Dir nach möglichen Anzeichen für eine Schwangerschaft - er wünscht sich ja scheinbar genauso ein Kind wie Du.
                Da kann es schonmal vorkommen, dass man Dinge sieht, die im Grunde ganz normal sind.

                Wie auch immer: meine Daumen sind trotzdem feste gedrückt!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: @Juule


                  Danke Claudia, für`s Daumendrücken!

                  Wir werden sehen...
                  Wir haben eh erst mit "Basteln" begonnen, wäre ja wie ein 6-er im Lotto!

                  Ich meld mich wenn ich das Ergebnis hab, wenn nicht ist nächste Woche eh schonwieder Eisprung (auf in eine neue Runde)!

                  LG Jule

                  Kommentar


                  • Schwanger trotz neg. Tests?


                    Ich mach ihn heut schon!
                    Und wenn der neg. ist, dann ist es eben so.

                    LG nochmal... Jule

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                      Hallo Madame Ungeduld ;-)

                      Ja, mach das - würde ich wahrscheinlich auch.

                      Viel Glück!

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                        Huhu...

                        Alles wie verhext bei mir, jetzt hab ich den Test gemacht, es kam auch die erwünschte 2. Linie, allerdings in die falsche Richtung?!? Meine ist senkrecht, die auf der Packungbeilage ist aber waagerecht!

                        Ich Werte das als negativ!

                        Wir arbeiten weiter dran....

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                          Hallo Jule,

                          das ist allerdings komisch....

                          Naja, ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                            Hallo!
                            Vielleicht liest das ja hier noch jemand...
                            Mir war nachts jetzt immer richtig übel und da dacht ich mir auf den einen Test mehr oder weniger kommt's auch nicht an. Hatte das Thema eigtl. schon verdrängt, keine temp. mehr gemessen, wieder gefeiert und Alkohol getrunken.

                            Jetzt hab ich heute morgen einen Test gemacht.
                            Der war ungültig. Jetzt wollt ich den Müll runterbringen und lunze nochmal rein: 2 Streifen!!!!!
                            Der eine zwar etwas heller, aber deutlich!!!!

                            Jetzt Sitz ich hier auf meinem Klodeckel und weiß nicht was ich denken soll! Das wäre die 7. Ssw!

                            Ich geh morgen zum Doc!
                            Ich bin so platt!!!!

                            Lg

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                              Hallo Jule,

                              ich würde mich wirklich sehr für Dich freuen, wenn Du schwanger wärest - aber es gibt sogenannte Verdunstungslinien, die nach einiger Zeit erscheinen. So ein Test ist ja nur eine gewisse Zeit ablesbar, danach nicht mehr.
                              Und wenn Du Test heute morgen gemacht hast und gegen Abend nochmal drauf geschaut hast, bin ich mir nicht sicher, ob das Ergebnis noch so sicher ist.

                              Versteh mich nicht falsch, ich möchte nur, dass Du Dir nicht allzu große Hoffnungen macht und dann derbe enttäuscht bist.

                              Meine Daumen sind aber (wieder) gedrückt.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                                Ich hab jetzt noch 2 Tests gemacht. Beide hellrosa...
                                Arzt nimmt mich erst in 2 Wochen dran!

                                Was soll ich nur denken?
                                Kann der Hausarzt sowas im Blutbild sehen???!

                                Lg

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                                  Hallo Jule,

                                  BINGO!!! ;-)
                                  Wenn das so ist, dann bist Du wohl schwanger!!!

                                  Du hattest gestern geschrieben, dass es dann die 7. SSW wäre.
                                  Und Du hattest doch vor ein paar Tagen Blutungen, oder?

                                  Dann finde ich, solltest Du darauf bestehen, einen früheren Termin zu kriegen - oder geh zu einem anderen FA.

                                  Wobei ich davon ausgehe, dass der HA auch einen SS-Test machen kann - aber alleine um den Test geht es ja gar nicht. Den HCH-Nachweis hast Du ja schon durch Deine Tests erbracht.

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                                    Das war sicher Einnistung oder sowas. Mir geht's ja gut!
                                    Hatte nur 1,5 Tage Blutung das war ca. 4 Tage vor der normalen Regel. Jetzt war ja alles okay.

                                    Ich glaub ich achte jetzt einfach bissl auf mich und geh in 2 Wochen hin.

                                    Sollte das wirklich war sein? Das ist so unwirklich!!

                                    Oh mein Gott, hoffentlich ist alles so wies sein muss.
                                    Einfach nicht so dolle dran denken!

                                    Deine Daumen sind Gold wert! ))

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                                      Ps: Blutung war an 25., 26. Mai. Eisprung am 15. Mai.
                                      Klingt doch nicht Besorgniserregend, oder?
                                      Glaube an Einnistung in dem Fall!

                                      Glg von der verwirrten Juule!

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwanger trotz neg. Tests?


                                        Hallo Jule,

                                        Einnistungsblutungen sind normalerweise viel, viel schwächer....

                                        Aber Du musst wissen, was Du tust - und wenn Du Dir so sicher bist, ist das schon richtig.
                                        Du bist die Mama!!

                                        Alles Gute!!!

                                        Wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum.

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X