#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollte durchnehmen, dann vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollte durchnehmen, dann vergessen

    Hallo,
    ich wollte eigentlich die pille durchnehmen. war gerade mit der einen packung fertig (letzten dienstag) habe dann am mittwoch die neue packung angefangen und prompt am freitag vergessen die 3te pille zu nehmen. ich nehme die pille sonst um 22 uhr rum ein es ist mir aber erst am samstag um 13uhr aufgefallen. ich hatte gerade nicht die möglichkeit nachzuschlagen was zu tun ist und durch die situation mit dem durchnehmen war ja alles nochmal anders. ich habe die pille dann einfach gleich nachgenommen
    und auch die für samstag dann ganz normal.
    jetzt sitze ich auf glühenden ohlen, weil ich einfach nicht weiß wie groß im moment das risiko ist, oder ob ich mir keine sorgen machen muss.
    ich bin gerade etwas verwirt.

    vielen dank schon einmal für eine antwort


  • Re: wollte durchnehmen, dann vergessen


    Hallo,

    im LZZ ist das Vergessen einer Pille nicht so tragisch.
    Du kannst also ganz normal so weitermachen.

    Wenn Du ganz sicher sein möchtest, kannst Du die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, zwingend notwendig ist das nicht.

    Nur bitte drauf achten, dass Du in dieser Pillenpackung keine Fehler mehr machst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wollte durchnehmen, dann vergessen


      okay, vielen dank
      jetzt bin ich etwas beruhigt : )

      Kommentar

      Lädt...
      X