#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Biviol und Antibiotika Cefaclor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Biviol und Antibiotika Cefaclor

    Hallo,
    ich habe das Antibiotika Cefaclor verschrieben bekommen.
    Ich habe am Do, 27.05.10 die letzte Pille genommen und bin jetzt in der Pillenpause.

    Gestern, Sa 29.05.10 habe ich allerdings noch mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt.

    Wie sieht es jetzt mit der Wirkung aus, wenn ich morgen mit dem Antibiotika beginne? Kann ich dann trotzdem noch schwanger werden, weil ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe (und weil evtl. einige Spermien überlebt haben und die Wirkung durch die Einnhame des Antibioktikas Cefaclor 500 1 A Pharma , 20 Filmtbl. N2 wegfällt)? Dies möchte ich nämlich vermeiden!

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


  • Re: Pille Biviol und Antibiotika Cefaclor


    Hallo Nina,

    Cefaclor beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Du hast also gar nichts zu befürchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X