#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab meine Pille vergessen in Woche 1 und 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab meine Pille vergessen in Woche 1 und 2

    Hallo
    Ich hatte meine Pillenpause ab dem 13.5 habe dann am 17.5 meine Blutung gehabt. und in der zeit auch Gv gehabt. Hab dann nach der pause meine Pille wieder angefangen zu nehmen. Hab dann die Pille am 3. tag vergessen und erst 24 stunden später nachgenommen. Nun hab ich die 8. Pille ebenfalls zu spät genommen.
    Der Schutz ist ja nun nicht mehr sicher gegeben. Meine Frage nun Wie sollte ich nun weiter vorgehen? GV besteht zurzeit nicht da mein Mann nicht da ist. und ab wann ist der schutz wieder voll da


    Ich danke vielmals für ihre antwort.


  • Re: Hab meine Pille vergessen in Woche 1 und 2


    und könnte eine Schwangerschaft vorliegen? da es ja heißt wenn man die pille in woche 1 vergisst und davor GV hatte das eine schwangerschaft bestehen könnte

    Kommentar


    • Re: Hab meine Pille vergessen in Woche 1 und


      Hallo,

      da Sie die Pille zweimal vergessen haben wuerde ich raten, den gesamten, restlichen Zyklus zusaetzlich zu verhueten.
      Sperma kann laengstens 5 Tage ueberleben und auch bei vergessener Pille kommt es nicht unmittelbar zum Eisprung. Von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich daher nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hab meine Pille vergessen in Woche 1 und 2


        an wann ist der schutz dann wieder voll da?

        Kommentar



        • Re: Hab meine Pille vergessen in Woche 1 und 2


          Hallo,

          Herr Dr. Scheufele schrieb ja, dass durch die 2 vergessenen Pillen der Schutz in diesem Zyklus nicht mehr gegeben ist.
          Direkt im neuen Zyklus ist er wieder gewährleistet.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X