#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht???

    Hi, habe eine frage und brauche bissle rat....
    Habe seid Dezember alle 8-12 Tage meine Periode gehabt war im Februar bei FA der meinte das liegt am stress und ich soll mal Pillen Pause machen, da Kinderwunsch bestand habe ich das auch gemacht....Habe nun seid 23 April keine Regel mehr...am 22 Mai Habe ich dann einen Test gemacht *Positiv* leide auch seid fast 2 wochen an übelkeit und meine Brus spannt...und wächst... war nun gestern beim FA und habe ihm von meinem verdacht erzählt schwanger zu sein, habe aber nix vom Positivebn test gesagt...er hat Ultraschall gemacht lt. seiner aussage is nix zu sehen ausser das ich bald meine Tage bekomme und mir keine gedanken über eine schwangerschaft machen soll...dsas die Brust wächst kann von dem absetzten der Pille kommen...und wenn meine periode nicht kommt soll ich in 2-3 wochen wieder kommen....bin dann gleich in die apotheke und habe mir noch einen test geholt, auch der zeigte inerhalb von sekunden Positiv an....was soll ich denn nun vermuten???


  • Schwanger oder nicht???


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht???


      Hallo,

      geh mal ruhig von einer Schwangerschaft aus. 2 positive Tests sind da schon eindeutig.
      Es war wohl noch sehr früh für den Arzt, er konnte halt noch nichts sehen.
      Beim nächsten Termin weißt Du sicher mehr.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht???


        hallo schnuffi

        Ich geb Claudi recht. so war es bei mir damals auch. Test war Positiv aber mein FA hat nix gesehen. Hab dann paar Tage später noch nen Test gemacht wieder Positiv. Ich hab das dann meinem Fa auch gesagt und 2 wochen später hat mein FA auch was gesehen. Da war ich dann bereits in der 8 woche schwanger.

        LG Sunny

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht???


          Danke für eure schnelle Antwort, dann kann ich mir ja doch so bissle Hoffnung machen...is einfach nur so blöde diese ungewissheit....vorallem wenn man soviel ließt über eileiter schwangerschaft und soweiter...man kann sich da je echt mit verrückt machen, bei meiner ersten schwangerschaft, ,einte er zu mir, das wäre sehr früh, bin zwar schwanger aber soll mir noch keine Hoffnung machen, kann noch sooooviel passieren, das war auch ein echt blödes gefühl,. heute is die Maus 3 Jahre alt.... *freu* deswegen wird es auch zeit für ein Geschwisterchen, denke ich...

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht???


            Hallo schnuffi85,
            herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Zum Thema Eileiterschwangerschaft gibt es allerdings leider erst Entwarnung, wenn der FA sicher die Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle festgestellt hat. Also bei plötzlichem Bauchschmerz bleibt nur die sofortige Abklärung.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht???


              Habe Mittwoch Termin bei einem anderen Fraunartzt mal schauen was der sagt, meine Tage habe ich immer noch nicht....dafür aber seid gestern eine mega Blasen entzündung.....war beim Hausartzt und der fing an mit antibiotoka....habe ich aber erstnal abgelehnt....nu soll ich mir so weidenkraut Zeug aus der Apotheke holen....er hat auch nich nachgeschaut wegen Schwangerschaft....man bin ich auf Mittwoch gespannt......also denke auch irgendwas muss da ja sein...bei 2 test Positiv und nu schon sooolange drüber...habe auch ne ganz schöne oberweite bekommen.....nur schlecht is mir nicht, das hatte ich bei meiner jetzt mittlerweile 3 jährigen gaaaanz schlim, ging bis in 5. Monat rein..... aber gibt es viel. noch ungefährliche Hausmittelchen die ich nehmen kann??? Viel trinken mache ich schon....
              gggglg @all

              Kommentar



              • Leider wieder nicht schwanger


                Hallo!

                Es ist wirklich zum verrückt werden, jedes mal hofft man das
                man schwanger ist und wieder ist die Periode da!

                Das schlimmste ist aber für mich das
                manche schwanger
                sind und dabei rauchen was dass Zeug her hält.

                Manche vergessen einmal die Pille und da klappt es sofort.

                Ich probiere es schon seit 10 Monaten und immer wieder ohne
                Erfolg, ich weiß bald nicht, was ich noch alles machen soll, bzw.
                wir, wir haben relativ regelmäßig Sex und sind wirklich schon ganz
                lange zusammen.

                Meine bitte an euch schreibt mir wenn es euch auch so geht
                oder Tipps für mich habt!

                Liebe Grüße an alle Schwangern und die es gerne werden möchten! Bis bald (::I)

                Kommentar


                • Re: Schwanger oder nicht???


                  Ich habe ein problem habe seit ca zwei wochen essgelüste
                  und ständig habe ich ein ziehen
                  im unterleib aber ich bekomme keine regelblutung
                  habe auch schon einen test gemacht aber der war
                  negativ.und jetzt mein bauch ist total angespannt und ich habe ganz komische launen.

                  bitte helft mir

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger oder nicht???


                    Hallo,

                    wann hast Du denn den Test gemacht? Warst Du da schon überfällig? Oder könnte es noch zu früh für den Test gewesen sein?

                    Wie auch immer: ich würde zu einer Testwiederholung raten.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger oder nicht???


                      Danke für die antwort nein ich war noch nicht mit meiner
                      periode überfällig aber habe eindeutige zeichen
                      und verstehe nicht ob das normal ist das die zeichen so früh kommen
                      ich muss abwarten und dann noch mal den test wiederholen
                      aber es ist schwer denn ich wünsche mir noch ein kind

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger oder nicht???


                        Natürlich ist Abwarten schwer, wenn man sich ein Kind wünscht.
                        Wann müsste denn Deine Blutung einsetzen (was sie hoffentlich nicht tut)?
                        So sehr früh kann man Schwangerschaftsanzeichen meistens noch nicht wahrnehmen - oft spielt da leider auch der Wunsch eine sehr große Rolle.

                        Warte ab, bis der Test Sinn macht - alles andere macht Dich nur unnötig verrückt.

                        Ich drücke ganz feste die Daumen für eine Schwangerschaft.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger oder nicht???


                          ich danke dir für die antwort ich hoffe sehr
                          denn wir wünschen uns ein kkind ich habe nächste woche einen termin bei meinem frauenarzt und da werde ich es dann genauer
                          wissen.
                          regulär müsste meine regel am 4.7 einsetzten ich
                          hoffe ja das sie nicht kommt.


                          grüsse engel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X