#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20

    Hallo aus Österreich!

    Mir ist gesten ein (kleines) Missgeschick passiert... Ich habe meine Pille Lamuna 20 (Hexal) gestern Abend (". Einnahmetag) vergessen einzunehmen und sie erst heute früh ca. 14 Std. zu spät nachgenommen.
    Mit meinem Mann habe ich in der kurzen Zeit nach der
    Pillenpause nicht geschlafen. Sollte also kein Risiko bestehen... Meine Frage ist eher, wie es in der nächsten Woche um den Schutz steht?!

    Danke im voraus!


  • Re: Lamuna 20


    [quote Mary_](". Einnahmetag)

    [/quote]

    Ich meinte 2. Einnahmetag

    Kommentar


    • Re: Lamuna 20


      Hallo Mary,

      verhüte die kommenden 7 Tage zusätzlich, danach besteht der Pillenschutz wieder.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X