#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antidepressiva

    Hallo zusammen,
    eine Frage. Dieser Eintrag war von mir vor wenigen Tagen. Ich habe auch schon eine Antwort bekommen, würde aber gerne zusätzlich etwas wissen.

    Hallo. Ich würde gerne wissen ob ich die Pille Belara mit dem Antidepressivum Trimipramin (25mg) zusammen nehmen kann?
    Bleibt der Pillenschutz erhalten? Der Arzt der mir das verschrieb sagte ja, aber ich würde gerne noch diese Meinung hier haben.
    Danke.
    S.

    Wieviel Zeit muss zwischen der Pille und dem Medikament liegen? Oder ist das egal?
    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße, Sarah


  • Re: Antidepressiva


    Hallo Sarah,

    ich denke, Du kannst beides gleichzeitig nehmen.

    Man empfiehlt aber häufig, bei verschiedenen Medikamenten einen zeitlichen Abstand von ca. 2 Stunden zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X