#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in woche 1 vergessen. was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in woche 1 vergessen. was tun?

    hallo,
    ich habe gestern am Mittwoch die Pille in Woche 1 der Einnahmezeit vergessen und nach ca.24 Stunden bemerkt. hatte letzten Samstag Geschlechtsverkehr, aber zusätzlich mit Kondom verhütet. Heute morgen habe ich die Pille für Donnerstag genommen. Soll ich die von Mittwoch noch nachholen bzw. wie soll ich mich verhalten?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: pille in woche 1 vergessen. was tun?


    Hallo Mara,

    nimm jetzt noch schnell die vergessene Pille nach und verhüte die kommenden 7 Tage zusätzlich.
    Danach besteht der Pillenschutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille in woche 1 vergessen. was tun?


      Danke. Hab's schon erledigt:-)

      Viele Grüße
      Mara

      Kommentar

      Lädt...
      X