#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

    HALLO
    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein Tipp geben, bevor ich zum Arzt renne.

    ich leide seit ich meine Pille abgesetzt habe (habe durch die Pille extrem zugenommen gehabt) an ständigen Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen, es ist so doll, das ich teilweise das Gefühl habe, das ich umfalle.

    Kann das evtl. daran liegen das ich die Pille abgesetzt habe??
    Sollte ich damit mal zu meinen Arzt gehen, oder kann das nicht mit der Pille zusammen hängen??


  • Re: Ständige Kopfschmerzen und kreislaufprobleme


    Hallo,

    ich würde niemals einen Zusammenhang zwischen 2 Dingen ausschließen, vor allem, wenn sie in etwa zeitgleich passieren.

    Du solltest wegen der Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme (ob nun ein Zusammenhang mit der Pille besteht oder nicht) unbedingt zum Arzt gehen. Sowas sollte immer zügig abgeklärt werden.

    Ich würde deswegen erstmal den Hausarzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X