#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder wegen Absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder wegen Absetzen der Pille?

    Hallo ich habe mal eine Frage, ich hatte am 11.04 meine Periode habe dann nach der pillenpause weiter meine Pille genommen (Desmin20) diese aber dann im laufe der ersten woche 2 mal vergessen und auch nicht mehr eingennommen. ich hatte am 18.04 geschlechtsverkehr und am 22.04 ungeschützt...die pille hab ich nachdem ich sie vergessen hab so um den 20.04 abgesetzt. dann habe ich am 25 schmierblutungen und dann meine regel bzw. die entzugsblutung bekommen. Und fühlte mich dann ziemlich merkwürdig, ich war total durch den wind, lachen, weinen, aggresiv alle zugleich und immer am essen, alles durcheinander, habe aber gelesen, dass das davon kommt, weil sich der hormonhaushalt eben umstellt. nun ja jetzt habe ich am 23.05 meine Regel bekommen, jedoch ist sie irgendwie wieder am weg gehn und manachmal kommt auch garnix und ein paar stunden später läufts wieder etwas, dann wieder nicht. Könnte es sein das ich schwanger bin oder kommt das alles von der umstellung?


  • Re: Schwanger oder wegen Absetzen der Pille?


    Hallo,

    beides könnte sein - mach einen Schwangerschaftstest, damit hast Du die erste Möglichkeit bestätigt oder ausgeschlossen.
    Ist der Test negativ, solltest Du einfach den weiteren Verlauf abwarten. Das wird sich schon wieder einpendeln.
    Und so ganz ungewöhnlich scheint mir da nichts zu sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder wegen Absetzen der Pille?


      Danke für deine Antwort (:

      naja, werd mir dann morgen oder so mal en test kaufen....
      hab auch so en ziehen im unterleib und auch oberbauch, aber ganz merkwürdig, nicht so als wären es normale menstruationsbeschwerden. außerdem wird mir bei zu viel sport -anstrenegenden sachen, schnell schwindlig und auch etwas übel + extreme hitzewallung....aber kann auch sein, dass das alles irgendwie nur einbildung ist und wegen dem absetzen kommt... x)

      LG charline

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder wegen Absetzen der Pille?


        Hallo Charline,

        es könnte aber auch sein, dass die Beschwerden ganz andere Gründe haben, die vom Arzt abgeklärt werden sollten.

        Wenn sie also noch länger anhalten, würde ich auf jeden einen Arztbesuch für ratsam halten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X