#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los???

    hallo

    also ich hatte am 27.04.2010 meine letzte periode und dann am 10.05.2010 nur einmal mit meinem freund sex.
    eigendlich hätte ich jetzt meine periode vor 2 tagen bekommen sollen aber sie ist nicht gekommen.habe auch schon einen test gemacht aber der war negativ.

    woran kann es jetzt liegen?hatte auch nicht mal stress.

    nadine


  • Re: was ist los???


    Hallo nadine,

    dass sich die Monatsblutung mal verschiebt, ist weder ungewöhnlich noch schlimm. Das kann immer mal vorkommen, ohne dass es dafür besondere Gründe geben muss.

    Evtl. wiederholst den Schwangerschaftstest zum Wochenenede nochmal, ansonsten kannst Du den weiteren Verlauf abwarten. Ich nehme an, im nächsten Zyklus ist alles wieder normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X