#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo!

    es geht um folgendes.
    ich habe das pco syndrom und einen sehr unregelmäßigen zyklus. das letzte mal hatte ich meine menstruation im august 09.
    seit april war ich wieder bei meiner ärztin und sie verschrieb mit tabletten das ich meine menstruation bekomme. meine ärztin meinte auch das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut is und es zur starken blutung kommen wird. ja die habe ich jetz auch seid genau 10 tagen.es beeinträchtigt mein leben. ich habe schon die größten und stärksten tampons geauft und darf alle 1-2 stunden wechseln weil es dann schon läuft. wenn ich nur eine binde nehme darf ich nach 20 minuten wechseln. sollte ich mich mit meiner ärztin in verbindung setzten das die blutung vielleicht unterbrochen wird?
    ich danke ihnen für ihre antwort!!!!


  • Re: Menstruation


    Hallo Hummie,

    ja, Du solltest auf jeden Fall Deine FÄ über die Stärke und Dauer informieren - am besten heute noch.
    Eine Blutung sollte nicht länger als 10 Tage andauern, dann sollte sie gestoppt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X