#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Mens??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Mens??

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meiner Mens vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
    Ich nehm seit 2 Jahren kein Pille habe aber einen regelmäßigen 28er Zyklus. Ich hatte 2 Tage vor meiner Mens leichte bis hellrote Schmierblutung nur auf Toilette oder am Papier denn kam meine Mens zwar einen Tag zu früh aber ok kann ja mal sein. Aber am nächsten Tag war sie wieder weg bzw hatte ich nur noch Schmierblutung (braun sehr flüssig).
    Eine Woche vor meiner Mens war ich beim FA der hatte alles abgetastet und alles Ok sagte er. Im Januar hatte ich eine Blutuntersuchung im Zyklus da ich KW habe war auch alles ok also keine gelbkörperschwäche oder so.
    Aber woher kommt so eine komische Mens hatte sie bis jetzt immer 3-4 Tage lang.
    Jemand einen Tipp?


  • Re: Braune Mens??


    Hallo,

    solche Schwankungen in Farbe, Dauer und Stärke sind gerade bei einem natürlich Zyklus nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.
    Da aber Kinderwunsch besteht und Du also auch nicht verhütest, würde ich trotzdem zu einem Schwangerschaftstest raten.
    Ist der Test negativ, warte den weiteren Verlauf ab - im nächsten Zyklus ist wahrscheinlich alles wieder ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X