#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Verletzung bei Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Verletzung bei Selbstbefriedigung

    Hallo,

    ich hatte mich selbst befriedigt und dabei einen kleinen Gegenstand eingeführt. Anscheinend war ich etwas zu heftig, da ich danach etwas geblutet hatte.
    Kann diese kleine Verletzung etwas ernsthaftes sein?
    Kann es manchmal zu harmlosen Verletzungen kommen?


  • Re: kleine Verletzung bei Selbstbefriedigung


    Hallo,

    wenn Du Dich da ein wenig verletzt hast, heilt das meistens recht fix von selber wieder.
    Wenn es morgen noch blutet oder Du Schmerzen oder andere Beschwerden hast, würde ich aber doch den FA kontrollieren lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kleine Verletzung bei Selbstbefriedigung


      Hallo,

      danke für deine Antwort.

      Nein ich hab keine Schmerzen und es hat auch gleich wieder aufgehört zu bluten...

      Vielen Dank für deine Hilfe ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X