#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Miranova ohne Pause durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Miranova ohne Pause durchnehmen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Miranova.
    Habe jetzt nach der letzten Packung keine Pause gemacht und die nächste packung einfach hinten dran gehängt damit ich keine Blutung bekomme. Kann ich dies jetzt nocheinmal machen, also nochmal ohne Pause die nächste Packung einnehmen?
    Gehe nämlich jetzt in Urlaub und möchte da keine Blutung haben. Hätte dann parktisch 3 Packungen ohne Pause durchgenommen, ist das in Ordnung, besteht der Schutz nach wie vor??

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Miranova ohne Pause durchnehmen


    Hallo,

    für den Langzeitzyklus sind 3 ohne Pause eingenommene Packungen sehr gut geeignet.
    Das ist also absolut kein Problem.

    Sollten Zwischenblutungen auftreten, wäre es sinnvoll, die Langzeiteinnahme abzubrechen und die Blutung einsetzen zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Miranova ohne Pause durchnehmen


      Ok, aber theoretisch beeinflussen die Zwischenblutungen die Wirkung ja nicht, oder?? Hab ich so mal gesagt bekommen. Weil würde dann trotzdem, sofern es nur ganz leichte Blutungen sind, die Packung zu Ende nehmen.

      Kommentar


      • Re: Pille Miranova ohne Pause durchnehmen


        Praktisch beeinflussen die Zwischenblutungen den Schutz auch nicht. Sie sind halt nur manchmal unpraktisch.
        Aber wenn sie Dich nicht stören, könntest Du dann auch die Packung zuende nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X