#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille?

    Ich bin derzeit recht beunruhigt, ich nehme bereits seit sieben Jahren regelmäßig die Pille Novial ein, auch in letzter Zeit habe ich diese immer regelmäßig genommen und auch keine Antibiotika oder andere Mittel genommen oder Durchfall gehabt. Seit ca. einer Woche leide ich meist nach dem Essen an leichter Übelkeit, welche immer mal wieder weg ist aber aber häufig nach dem Essen wieder kommt.
    Meine letzte Periode ging vom 11.05 bis 12/13.05. Sie begann genau zum gleichen Zeitpunkt wie immer, endete auch normal wie immer, jedoch war sie etwas, aber nur etwas schwächer, was aber auch vorher öfters mal der fall war, manchmal stärker, manchmal leichter.
    Zwischendurch habe ich öfters mit meinem Freund geschlafen.
    Ich denke zwar nicht das ich schwanger bin, jedoch verunsichert mich diese leichte Übelkeit.
    Könnte es sein das ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz pille?


    Hallo Tina,

    ich sehe da wirklich nichts, woraus sich auf eine Schwangerschaft schließen ließe.
    Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Sollte die Übelkeit noch länger anhalten, würde ich mich zur Abklärung eher an den Hausarzt wenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille?


      Hallo

      also im Internet diese Frage zu klären ist mehr als schwierig, wenn nicht gar unmöglich.

      Ich würde mir einfach einmal einen Schwangerschaftsfrüherkennungstest aus der Apotheke besorgen. Kostet nicht viel und ist zuverlässig.

      Die morgendliche Übelkeit kann auch einfach von einer Magenverstimmung oder von Stress oder dem falschen Essen kommen.

      Trotzdem. Gewissheit bekommst du nur, wenn du einen Schwangerschafttest gemacht hast.

      Liebe Grüße
      Sono

      Kommentar

      Lädt...
      X