#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen

    Guten Morgen,

    ich weiß nicht, wie mir das passiert ist und warum ich es nicht eher gemerkt habe, aber ich hatte diese Woche meine Periode und habe ein Tampon nach "oben" geschoben, indem ich ein neues eingeführt habe.
    Dies war natürlich mit leichten Schmerzen verbunden und unbequem, aber ich habe es erst nach 2 Tagen wirklich bemerkt,
    da ich immer unter starken Schmerzen leide.
    Meine Frage wäre jetzt, ob das irgendwelche Folgen haben kann ...
    Ich habe beim Einführen und heraus holen der Tampons nun immernoch schmerzen.
    Und bevor irgendwelche Kommentare kommen, ich habe keine Ahnung warum ich das nicht gemerkt habe ..
    So etwas schusseliges ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.

    Vielen Dank und Gruß
    Ratlos


  • Re: Tampon vergessen


    Hallo,

    ich nehme an, der vergessene Tampon ist wieder raus, oder? Ansonsten solltest Du ihn so schnell wie möglich entfernen lassen.

    Wenn die Schmerzen richtig stark sind, würde ich noch am Wochenende den Notdienst aufsuchen. Werden die Schmerzen nach und nach weniger, würde ich bis nach Pfingsten warten und dann evtl. zum FA gehen.
    Dass da was schlimmes passieren kann, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber da Du Schmerzen hast, macht eine Kontrolle sicher Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tampon vergessen


      Hallo,

      natuerlich sollte der Tampon unbedingt entfernt werden. Es kann zu einer Entzuendung gekommen sein, von daher kann ich mich Claudia's Rat nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X