#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlig hilflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlig hilflos

    Hallo!

    Ich bin schon am verzweifeln.
    Ich hatte meine letzte periode am 1.5 gehabt. am 13.5 hatte ich dann GV mit meinem mann gehabt und das kondom war komplett zerissen gewesen. ich war also in der fruchtbaren phase. auf grund einer erkrankung bei mir, kann ich zur zeit nicht anders verhüten als mit dem kondom.

    heute war ich dann schon ganz ängstlich bei meinem gyn. und hab ihn alles erklärt. er kennt mich seit ich 14 jahre alt bin und weiss auch über vieles von mir bescheid.

    er machte dann einen ultraschall und sah da was, was wohl eine fruchthöhle sei. er machte dann noch einen urin test und den auch gleich zweimal und sagte dann zu mir er sei eindeutig negativ und ich solle mir jetzt keine gedanken mehr machen. zuerst war ich dann auch beruhigt, immerhin bin ich seit 17 jahren bei ihm in behandlung, dennoch beunruhigt mich das ultraschallbild sehr. wie kann da schon eine kleine fruchthöhle sein? der test aber negativ? zumal es heute der 8. tag ist seit dem GV.

    kann ich mich auf ihn verlassen? er meinte das ich wohl so ca. 6-8 tage dann meine periode bekomme. kann das wirklich sein. Bin ich wirklich nicht schwanger? das wäre jetzt wirklich arg mies denn das würde rein gar nicht gehen. so gerne ich zwar ein zweites kind möchte, aber nicht unter solch umständen.

    hat jemand einen rat für mich?

    lg pia


  • Re: Völlig hilflos


    Hallo Pia,

    dass Dein FA da eine Fruchthöhle gesehen haben will, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ja alles noch viel zu früh ist.
    Selbst für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh.

    Sieh mal, ein Schwangerschaftstest macht Sinn entweder ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder aber ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

    Es wird Dir leider erstmal nichts weiter übrig bleiben als abzuwarten. Du hast das sicher selber so auch schon vermutet....
    In einer Woche weißt Du aber sicherlich mehr.

    Ich will Dich da jetzt nicht beunruhigen, aber es ist wirklich noch recht früh, um da irgendwelche Aussagen treffen zu können.

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass nichts passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Völlig hilflos


      ich dachte ja auch erst das es zu früh sei. ich war da heute um nachzufragen ab wann ich das denn am besten testen kann. er hatte mich dann ja gleich da behalten. ich habe aber auch die kleine fruchthöhle gesehen gehabt.

      ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob sowas entsteht wenn sich gerade die periode aufbaut.

      ich hab seit zwei tagen ständig ein ziehen im unterleib, das hat mich auch so verunsichert.

      ich danke dir für deine schnelle antwort.

      lg pia

      Kommentar

      Lädt...
      X